Junioren U18 II: omtc – Usinger TC 4:2

Die Zweite Mannschaft der U18 hatte am Samstag den Usinger TC zu Gast und konnte nach umkämpften Spielen einen wichtigen Sieg erringen.

Die Spieler Jonas Kruger und Alexander Ludwig konnten Ihre Einzel klar für sich entscheiden während Jannik Riebe und Philip Scharr nach großem Kampf ihren Gegnern unterlagen. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und die Entscheidung musste in den Doppeln fallen.

Beide Doppel waren an Spannung kaum zu überbieten und wurden erst im Champions Tie-Break (3. Satz) zugunsten des omtc entschieden. Das Doppel Riebe/Kruger konnte einen Rückstand im zweiten Satz von 4:1 ausgleichen und hat den Satz im Tie-Break gewonnen. Beide Doppel des omtc bewiesen im 3. Satz die besseren Nerven und konnten diesen für sich entscheiden. Somit ging der Spieltag mit 4:2 an den omtc.

 

Ergebnisse im Einzelnen:

Jannik Riebe – Vincent Lentge 2:6, 3:6, Jonas Kruger – Jason Hoffmann 6:0, 6:3, Philip Scharr – Oliver Bley 6:7 1:6, Alexander Ludwig – Maximilian Klotzbach 6:1 6:1

Riebe/Kruger – Lentge/Hoffmann 5:7 7:6 10:5, Scharr/Ludwig – Bley/Klotzbach 6:2 4:6 10:8