Juniorinnen U18

Die Mannschaft wurde für diese Saison neu zusammengestellt und startet als U18 Juniorinnen in der Kreisliga B. Die neue Juniorinnen U18 Mannschaft ist „bunt gemischt“. Sie besteht aus einem Teil von Spielerinnen, die bereits sehr viele Erfahrungen im Mannschaftsbereich aufweisen können. Ein anderer Teil der Spielerinnen, hat noch wenig oder auch keinerlei Turniererfahrung. Deshalb ist das große Ziel dieser Mannschaft unter anderem ein gutes Mannschaftsgefüge zu schaffen, Spielerfahrungen zu sammeln und in der Liga zu bestehen. Bestenfalls ist aber auch noch „mehr“ drin.

Gemeldet sind: Isabella Ludwig, Monique Michel, Dilasu Bozkurt, Natalia Gries, Sophia Mattern, Sarah Mattern, Anna Körnlein (Mannschaftsführerin), Lilly Münsterberg, Lavinia Sofie Kleiner (fällt in 2019 leider wegen Verletzung aus), Dana Elfes, Pauline Golda, Theresa Mayer, Merle Bildhäuser.