Damen 50: omtc – TC am Bingert 4:2

Die Damen 50 in Bestbesetzung konnten in einer 7 Stunden!!!!! hart umkämpften Begegnung ihren zweiten Sieg einfahren und somit weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

Einzig Cordula Riebe konnte ihr Einzel klar gewinnen. Claudia Roigk verlor nach gutem Spiel und harten Kampf in 2 engen Sätzen. Mika Bremme verlor im Match T-Break trotz einer tollen Aufholjagd äusserst knapp. Eva Breitenfelder konnte ein weiteres sehr enges Match letztlich für den omtc gestalten, so dass man mt einem Stand von 2:2 in die Doppel ging. Beide sehr gut harmonierenden Doppel des omtc konnten sich zum 4:2 Endstand durchsetzen. Mika Bremme und Cordula Riebe gewannen glatt, Claudia Roigk und Eva Breitenfelder nach einem sehr harten Stück Arbeit in einem engen Match knapp.

Der nächste Spieltag findet erst wieder nach den Sommerferien, am 17.08.2019, auf der heimischen Anlage des omtc statt. Nach den letzten Erfolgen ist die Mannschaft gespannt, ob sie noch weiter punkten kann.

 

Ergebnisse im Einzelnen:

Mika Bremme – Andrea Podolleck 2:6; 6:3, 8:10

Cordula Riebe – Christina Pavlidis 6:1, 6:0

Eva Breitenfelder – Roswitha Lang 7:5, 7:5

Claudia Roigk – Andrea Lohrmann 4:6, 5:7

Mika Bremme/Cordula Riebe – Pavlidis/Geuder 6:3, 6:2

Eva Breitenfelder/Claudia Roigk – Lang/Lohrmann 7:5, 6:4