Die Saison 2021 beginnt bald

Mitte April werden die Plätze aufbereitet

Liebe Mitglieder,

die Tage werden wieder länger, der Frühling naht – wenn auch langsam. Normalerweise würden wir zu dieser Zeit zur jährlichen Mitgliederversammlung einladen. Dies ist aber aufgrund der aktuellen Situation noch nicht möglich und so werden wir vermutlich wieder auf einen späteren Termin im Jahr ausweichen müssen.

Etwas lockerer gestalten sich die seit dieser Woche geltenden Regelungen, ermöglicht wird nun in der Halle ein erweiterter Trainingsbetrieb unter Beachtung der geltenden Auflagen.

Bis es draußen losgehen kann, wird es noch etwas dauern – die Planungen hierfür laufen bereits. Unsere Grünanlagenwartin Nina und unser Platzwart Omer werden Anlage und Plätze für den Start vorbereiten (ein „Tag der Anlage“ ist zurzeit nicht durchführbar).  Die Platzaufbereitung durch die Firma Nohe wird nach jetzigem Stand Mitte April erfolgen. Je nach Wetterlage hoffen wir auf einen Start in die Freiluftsaison Ende April.

Aktuell ist noch nicht absehbar, wann das La Racchetta wieder öffnen darf. Renata und ihr Team stehen aber in den Startlöchern und freuen sich schon darauf, euch bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Wir werden euch zeitnah über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand