Junioren/-innen U12 gem.: omtc – TC Stierstadt 3:3

Ein Wochenende – gleich zwei Medenspiele in Folge. Nach dem verlorenen Spiel samstags gegen Usingen, konnte die U12 im zweiten Spiel am Sonntagnachmittag beim TC Stierstadt ein gerechtes 3:3 erkämpfen.

Aufgrund der überragenden Stärke der gegnerischen Nummer Eins, wurde dieses Einzel gegen Moritz Wolf sowie das entsprechende Doppel gegen Moritz Wolf und Jakob Adrian zwar hart umkämpft, aber klar verloren. Charlotte Adrian konnte ihr Einzel mit (6:0, 6:0) deutlich für sich entscheiden. Maria Mayer erkämpfte sich in drei Sätzen (6:3, 4:6, 10:3) den verdienten Sieg. Jakob Adrian hatte gute Chancen, unterlag aber leider in zwei Sätzen (3:6, 2:6). Im zweiten Doppel kam mit Karolina Thiel eine fünfte Spielerin zum Einsatz. Sie konnte mit Maria Mayer den dritten Siegpunkt klar erspielen (4:6, 0:6).

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Wolf Moritz – Christopher Haas 0:6, 0:6, Maria Mayer – Falk von der Marwitz 6:3, 4:6, 10:3

Jakob Adrian – Julius Russ 3:6, 2:6, Charlotte Adrian – Lara Rowland 6:0, 6:0

Wolf/Adrian – Haas/Russ 1:6, 0:6, Mayer/Thiel – von der Marwitz/Rowland 6:4, 6:0