Motivierte Damen 40 bereit für die Teamrunde

Mit großer Vorfreude auf die Saison

An einem verregneten, kalten Tag im März traf sich die im omtc neu gegründete Damen 40 Mannschaft, um den Fitnessgrad aller Kameradinnen im Rahmen eines Testspiels auszuloten und damit auch die Mitspielerinnen näher kennen zu lernen. Dafür wurden eigens beide Plätze der omtc-Traglufthalle für den Nachmittag in Beschlag genommen. Neun Damen ließen es sich nicht nehmen, sich der enormen Herausforderung zu stellen. Mittels eines Losverfahrens wurden zwei Mannschaften zusammengestellt, für die dann jeder Spieler analog eines Medenspiels, ein Einzel und ein Doppel absolvieren musste. Ehrgeizig hat jede ihr Bestes gegeben um sich für die kommende Teamrunde zu empfehlen, die Ergebnisse stehen aber unter Verschluss.

Die Initiatorin und Mannschaftsführerin Jutta Mayer als auch Steffie Feuerstein, Claudia Münsterberg, Sandra Fehlau, Britta Weileder, Nathalie Vorbach-Juling, Liliana Krauth, Bianca Sauter und Anna Hecker haben die anspruchsvolle Aufgabe verletzungsfrei, aber auch mit viel Spaß gemeistert, s. Foto). Sabine Dürauer, Claudia Schempp, Nicole Schilling und Elisa König ließen sich entschuldigen. Im Anschluss wurde bei Renata im Club Restaurant ein stärkendes Menü mit adäquaten Getränken zu sich genommen und der Event weiter angeregt diskutiert. Mit der tollen Atmosphäre und in großer Vorfreude auf die Saison klang der Abend angemessen aus. Fazit der Reckinnen: Etwas zum Wiederholen, aber auch zum Nachahmen…