Sommertraining im Ober-Mörler Tennis-Club

Jetzt Sommertraining mit Jörg Groß buchen!

Mit dem Frühling vor der Tür steht unsere erwartete Tennissaison bevor! Große Neuigkeiten: Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Jörg Groß nach seinem fantastischen Einstand in der Wintersaison nun vollzeitig zu unserem Club stößt.

🌞 Sommertraining: 15. April – 28. September 2024 🌞

Jörg und sein Team freuen sich darauf, Reservierungen für vielfältige Trainingsangebote anzunehmen:

 

– Kinder- und Jugendtraining – Förderungstraining
– Erwachsenentraining – Leistungstraining
– Mannschaftstraining – Schule-Vereins-Tennis
– Tennis-Intensiv-Camps – Kindergeburtstag

 

Ob ihr eure Fähigkeiten in Einzelstunden verbessern wollt oder den Spaß in Gruppenstunden (von 2 bis 4 Teilnehmern) genießen möchtet, wir haben für jeden etwas dabei. Unser Sommertraining beginnt nach dem 15. April und läuft bis zum 28. September, mit flexiblen Optionen, die euren Zeitplan und Trainingsvorlieben entsprechen.

📅 Jetzt Platz sichern!

Die Anmeldeformulare könnt ihr hier (ErwachseneJugendliche) herunterladen. Die Nachfrage ist groß, also wartet nicht zu lange!

📞 Fragen? Kontaktiert Jörg direkt!

Für alle Anfragen oder um eure Trainingsbedürfnisse zu besprechen, zögert nicht, Jörg direkt zu kontaktieren. Er ist erreichbar unter Mobil: 0172 / 6 930 930 oder per E-Mail: joerg.gross@omtc.de.

Freut euch auf eine spektakuläre 50. Sommersaison mit spannendem Tennis und Spaß. Machen wir diesen Sommer unvergesslich! #TennislebtinOberMörlen!