Start in die Sommersaison
Den Start in die Sommersaison feierte der Ober-Mörler Tennis-Club – omtc – am 30. April mit einem Tag der offenen Tür.
Gegen 16:00 Uhr verabschiedete der 1. Vorsitzende Terence Dürauer offiziell die Wintersaison, die erstmalig komplett in der neu errichteten, eigenen Traglufthalle gespielt werden konnte. Er bedankte sich hierbei bei allen Helfern, die die Halle tatkräftig mit auf- und abgebaut hatten.
Nach der Begrüßung der Besucher und der neuen Vereinstrainerin Gabriella (Gaby) Barbosa wurde die Sommersaison offiziell eröffnet. Cordula Riebe und Nico Wagner moderierten gewohnt informativ durch das Programm. Gaby zeigte hierbei im Show-Training mit den Kleinsten, mit zwei 14-15-Jährigen und einem Einzeltraining einer 16-Jährigen, wie ihr Training passend für jedes Alter und jede Leistungsstärke gezielt gestaltet werden kann.
Anschließend demonstrierte Gaby in einem Show-Match gegen Patrick Schaub, Spieler der ersten Herrenmannschaft, auch ihr spielerisches Können als ehemalige Top-500-WTA-Spielerin.
Zum Abschluss des Tages wurden sieben erfolgreiche Mannschaften geehrt, die in den letzten zwei Jahre aufgestiegen sind.
Mit dem Tanz in den Mai klang der Abend bei kulinarischen Leckereien im Restaurant Restaurant La Racchetta und Musik mit DJ Thomas Gries aus.
Der omtc freut sich auf eine sportliche Sommersaison mit vielen tollen Tennis-Matches und zahlreichen Besuchern.
Aufgrund der großen Resonanz wurde die Rabatt-Aktion verlängert: Neumitglieder, die sich bis zum 15. Mai anmelden, erhalten bis zu 50% Rabatt auf den ersten Jahresbeitrag (Link: Mitgliedsantrag)